• Kostenloser Versand ab 50€
Sjostrand Coffee German

Unser Konzept wurde von einer Familie mit einer Leidenschaft für Nachhaltigkeit, Design – und natürlich – wirklich guten Kaffee entwickelt. Wir möchten eine Inspiration für einen umweltfreundlicheren Lebensstil mit einfachen, aber bahnbrechenden Innovationen sein.

  • Kostenloser Versand ab 50€

Eiskaffee

Der eisgekühlte Milchkaffee ist ein relativ neues Kaffeegetränk. Er ist eine ausgereiftere Alternative zum Eistee, mit der man bei jedem Wetter einen kühlen Kopf bewahren kann. Es ist ein energiegeladenes, durstlöschendes Getränk, das perfekt ist, um das Beste aus den Sommertagen zu machen.

Eiskaffee


Zutaten (1 Portion)

2 Kapseln Sjöstrand Espresso N°1  

1 Teelöffel Zucker  

100ml kalte Milch oder Milchalternative  

Eiswürfel

Für die Zubereitung

1 Sjöstrand Milchaufschäumer  

1 Glas (mit einem Fassungsvermögen von 200ml oder mehr)  

1 Tasse 

1 Metalllöffel  

Schneidebrett  

Messer

Anleitung

Schritt 1. Eis bereit legen.   

Schritt 2. Espresso aufbrühen.  

Schritt 3. Zucker zum Espresso geben und umrühren, solange er noch warm ist. Beiseite stellen und abkühlen lassen.  

Schritt 4. Abgekühlten Kaffee und die kalte Milch in den Sjöstrand-Milchaufschäumer geben und die Taste 3 Sekunden lang drücken, bis sie blau leuchtet, dann loslassen. Dadurch wird die Kaffeemilch aufgeschäumt, ohne sie zu erwärmen.  

Schritt 5. Glas mit Eis auffüllen, die entrahmte Kaffeemilch darüber gießen und sofort servieren.  

Schritt 6. Trinken und genießen.

You're using an old browser

Old browsers only have partial support for new technology and doesn't give the website an honset chance to live up to its fully potential. You can easily download an other web browser that works better. Here is onyl a few modern browsers that works great!

Update my browser

I'd like to continue anyway